Account/Login

Zwischen Pest und Cholera

Wolfgang Daschner war Polizei-Vizepräsident von Frankfurt, als Jakob von Metzler entführt wurde. Er drohte mit Folter. Was brachte ihn dazu?.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wenn am 18. November der Prozess beginnt, dürfte so mancher, der den Frankfurter Polizei-Vizepräsidenten Wolfgang Daschner seit seinem letzten und einzigen Auftritt in der Öffentlichkeit nicht gesehen hat, von seinem Anblick berührt sein: Das Haar ist deutlich grauer geworden, das Gesicht kantiger, fast wie zu einer Maske erstarrt. Beinahe zwei Jahre sind vergangen, seit der Polizei-Vize sich freimütig allen Fragen der Medienvertreter gestellt hat, ihnen nicht nur unumwunden gestand, dass er dem Mörder des elfjährigen Jakob von Metzler Gewalt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel