Zwischen Himmel und Hölle

Für die Fußball-Landesligisten VfR Bad Bellingen, FSV Rheinfelden und FC Tiengen spitzt sich die Situation im Abstiegskampf zu.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
FSV-Trainer Marc Jilg  | Foto: FuPa
1/2
FSV-Trainer Marc Jilg Foto: FuPa

FUSSBALL Landesliga. Die Lage für die abstiegsbedrohten Landesligisten hat sich gegenüber dem Vorjahr verschärft. Der VfR Bad Bellingen und der FSV Rheinfelden stehen daher unter Dauerdruck, für den FC Tiengen scheint eine Rettung fast schon ausgeschlossen.

Nicht für die Schule, fürs Leben lernen wir, hieß es immer. Der Pennäler an sich hebt da nur skeptisch-genervt die Augenbraue. Höhere Mathematik als nützliches Werkzeug im späteren Alltag? Niemals! Doch siehe da, wer in den Amateurligen kickt, dem können Kenntnisse der Wahrscheinlichkeitsrechnung tatsächlich ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Marc Jilg, Moritz Reif, Wankelmütigen Rheinfeldern

Weitere Artikel