Zwerge, wilde Tiere und Hippies färbten Halle
Bunter Abend der Vereinsgemeinschaft Ühlingen war bunt wie nie / 77 Aktive Narren am vierstündigen Programm beteiligt / Dorfgeschehen glossiert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ÜHLINGEN-BIRKENDORF. Es wuselte am bunten Abend der Ühlinger Vereinsgemeinschaft: Viele Zwerge, wilde Tiere und bunte Hippies färbten die Schlüchttalhalle bunt wie nie. Ebenso bunt war das Programm, das die Vereinsgemeinschaft mit Narrenverein, Sportverein, Trachtenkapelle und Guggenmusik auf die Beine gestellt hatte. Zusammen mit vielen weiteren Narren waren 77 Aktive an dem mehr als vier Stunden langen Programm beteiligt.
"Hei ho, hei ho..." die Zwerge der Trachtenkapelle und der Chatzentanz eröffneten den Abend traditionell, der neue Rektor Axel Schneiderberger unterstützte den Chor der Narrenräte am Klavier: "Aber bitte mit ...