Zweiter Rasenplatz als Ziel
SV Biederbach rüstet Flutlichtanlage um / Wenig Zuschauer / Zwei gute Mädchenteams.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BIEDERBACH. Ehrenmitglied Walter Burger zog am Ende alle Aufmerksamkeit auf sich. Frei und eindrucksvoll sprach er über den SV Biederbach. Sportlich ging es gegenüber früher zwar abwärts. Aber was heute an Zeit- und Finanzaufwand im SVB betrieben werde, sei unvergleichlich mehr. Er bezog sich dabei auf die Geschäftsberichte der Vorstände wie auch die vielen stillen Aktivitäten, die in der Hauptversammlung gewürdigt wurden. Rund 50 Mitglieder kamen dazu ins Haus der Vereine.
Was den Sportbetrieb angeht, fing Konrad Schultis, Vorstand Sport, dieses Mal beim uneingeschränkt Positiven an. Er lobte die Meisterschaftserfolge der E-Jugend und zweier Mädchenteams, die von Dieter Maier und Clemens Weiß aufgebaut wurden. Etwas Ernüchterung klang dagegen im Blick auf die erste ...