Südtirol
Zweifelhafte Gefühle nach dem WM-Trainingslager
Am Donnerstag soll Joachim Löw in St. Leonhard noch einmal vor die Presse treten, ein Fazit ziehen nach zehn Tagen WM-Trainingslager in Südtirol. Wie immer wird der Bundestrainer versuchen, Optimismus zu verbreiten.
Fr, 30. Mai 2014, 0:05 Uhr
Nationalelf
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Tatsächlich fällt es schwer, nach dem bisherigen Verlauf der Vorbereitung auf das Turnier in Brasilien positive Punkte auszumachen.
RahmenbedingungenDie ebenso fleißigen wie freundlichen Gastgeber in Südtirol haben den prominenten Fußballern aus Deutschland ein perfektes Arbeitsumfeld geschaffen. Ein nobles Mannschaftshotel mit zahlreichen Freizeitmöglichkeiten. Dazu ein teppichgleicher Trainingsplatz ohne Makel. Kurzfristig waren noch 10 000 Quadratmeter Rollrasen aus Deutschland ...