Zwei Trainer-Duos verabschieden sich
WKG künftig ohne Vögtlin/Asal, TuS II ohne Grether/Gogiltan.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RINGEN Regionalliga Baden-Württemberg: TuS Adelhausen II – KG Fachsenfeld/Dewangen 29:5; WKG Weitenau-Wieslet – SV Eschbach 22:10; AB Aichhalden – RG Hausen-Zell 29:7. Der Ringerbezirk Oberrhein wird auch in der nächsten Saison mit drei Teams in der Regionalliga vertreten sein. Trotz klarer Heimsiege machte sich am letzten Kampftag auch etwas Abschiedsstimmung breit. Denn sowohl beim Meister TuS Adelhausen II als auch bei der WKG Weitenau-Wieslet, die Tabellenplatz vier belegte, beendeten die erfolgreichen Trainergespanne ihre Tätigkeit.
Bei der Adelhauser Erstligareserve hören Axel Grether und Nicolae Gogiltan ebenso auf wie bei den Kleinen Wiesentälern Cheftrainer Roland Vögtlin und dessen Co-Trainer Axel Asal, der eigentlich dessen Nachfolger werden sollte. Stattdessen wechselt Asal als ...