Zwei Teams in der Bundesliga
Radfahrverein Concordia freut sich über sportliche Erfolge / 2018 ist Europa- und Weltcup-Pause.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ELZACH. Im Jahr 2018 wird es definitiv keine Paracycling-Veranstaltung im oberen Elztal geben. Dies gab Klaus Holzer, Vorsitzender des Radfahrvereins "Concordia" Prechtal in dessen Generalversammlung bekannt. 2019 werde man jedoch wieder "angreifen". Auch ein Weltcup ist dann wieder im Bereich des Möglichen. Größter sportlicher Erfolg des Vereins war der Wiederaufstieg gleich zweier Radball-Mannschaft in die zweite Bundesliga.
Eine "volle Bude" konnte Klaus Holzer im Vereinsgasthaus "Adler-Pelzmühle" zur Versammlung begrüßen. Sein erstes Jahr als Vereinsvorsitzender war geprägt von zwei Hauptereignissen: dem Paracycling-Europacup und den Erfolgen der Radballer des Vereins, die mit dem Aufstieg gleich zweier Mannschaften – Simon ...