Account/Login

Zwei-Tages-Check in Sachen Service?

Die Hotzenwälder Bürgermeister bekunden Interesse an dem Beratungsangebot, das bis Endes des Jahres vom Land gefördert würde.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HERRISCHRIED/RICKENBACH/GÖR- WIHL. Die Hotzenwald Tourismus GmbH stellt sich zum Jahresende einer neuen Aufgabe: Sie startet eine Initiative zur Verbesserung der Servicequalität von touristisch wichtigen Betrieben. Angestrebt wird die Teilnahme von Zimmervermietern, Hotel- und Gaststättenbetreibern sowie touristisch bedeutenden Geschäften an bezuschussten Fachseminaren, die mit der Verleihung von Qualitätszertifikaten enden.

Warum das Land die Service-Optimierung fördert und die Schwarzwald-Tourismus- GmbH in den letzten Jahren so stark die Werbetrommel für Serviceverbesserungen rührt, wurde am Dienstagabend in einer Infoveranstaltung in der Rotmooshalle in ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel