Zwei-Tages-Check in Sachen Service?
Die Hotzenwälder Bürgermeister bekunden Interesse an dem Beratungsangebot, das bis Endes des Jahres vom Land gefördert würde.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HERRISCHRIED/RICKENBACH/GÖR- WIHL. Die Hotzenwald Tourismus GmbH stellt sich zum Jahresende einer neuen Aufgabe: Sie startet eine Initiative zur Verbesserung der Servicequalität von touristisch wichtigen Betrieben. Angestrebt wird die Teilnahme von Zimmervermietern, Hotel- und Gaststättenbetreibern sowie touristisch bedeutenden Geschäften an bezuschussten Fachseminaren, die mit der Verleihung von Qualitätszertifikaten enden.
Warum das Land die Service-Optimierung fördert und die Schwarzwald-Tourismus- GmbH in den letzten Jahren so stark die Werbetrommel für Serviceverbesserungen rührt, wurde am Dienstagabend in einer Infoveranstaltung in der Rotmooshalle in ...