Zwei Matadore kämpfen an der Berliner Front

Wie Volker Kauder (CDU) und Michael Glos (CSU) versuchen, die viel beschworene Einigkeit der Union herzustellen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Was wäre dieser Mann ohne sein Mikrofon. Lang und schmal und schwarz ist dieses Mikrofon. Mit einem Knopfdruck geht es an und aus. Und durch einen Schwenkmechanismus lässt es sich heranholen oder wegschieben. Das Wegschieben vor allem hat es Volker Kauder angetan. Keiner kann das so wie er.
Wenn der parlamentarische Geschäftsführer der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Volker Kauder, Michael Glos, Jürgen Rüttgers

Weitere Artikel