Zwei lebende Hühner als Vesper

Eine Delegation des evangelischen Kirchenbezirks Müllheim war zu Besuch bei den Partnern in der Stadt Kumbo in Kamerun.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MÜLLHEIM (um). Hilfe zur Selbsthilfe ist die effektivste, vor allem dann, wenn sich die Partner kennen. Seit über 20 Jahren bestehen zwischen dem evangelischen Kirchenbezirk Müllheim und der Presbyterian Church in der afrikanischen Stadt Kumbo in Kamerun sehr enge Beziehungen. Über Projekte, die in Kamerun mit Spenden aus dem Markgräf- lerland entstanden sind, informierte sich vor Ort eine Delegation aus Müllheim.

Die Stadt Kumbo hat 30 weit auseinander liegende Gemeinden. Dort sind 1500 Frauen in der Kirchen- und Sozialarbeit engagiert. Mit Spenden aus dem Markgräflerland und von der Basler Mission wurde ein Jugendzentrum mit Berufsausbildung für junge Menschen eingerichtet. Aber auch der vom Müllheimer Bezirksjugendreferenten Ernst Herold mit betreute ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel