Zwei Heizpilze pro Lokal erlaubt

Gastronomie in Waldshut-Tiengen darf länger im Freien wirten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Etliche Gastronomen in Waldshut überle... den kalten Monaten draußen zu wirten.  | Foto: Duygu-D'Souza, Susann
Etliche Gastronomen in Waldshut überlegen, die Freiluftsaison in diesem Jahr zu verlängern und auch in den kalten Monaten draußen zu wirten. Foto: Duygu-D'Souza, Susann

. Wenn die Tage kürzer werden und die Temperaturen fallen, zieht es unter normalen Bedingungen Gäste von Restaurants, Cafés und Eisdielen eher in den warmen Innenbereich. Die Außenbestuhlung haben die meisten Wirte in Waldshut-Tiengen spätestens ab Oktober abgebaut, weil kaum ein Gast das Angebot nutzt. Doch zu Corona-Zeiten könnte sich das ändern.

Um mehr Platz anzubieten, könnten sich in diesem Winter Wirte entschließen, ihre Terrasse länger geöffnet zu halten. Genutzt werden könnte das Angebot vor allem von den Gästen, die Angst vor einer Ansteckung mit dem Coronavirus im Innenbereich haben.
...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel