Zwei Generationen, eine Rockband
"Adlamara" nennt sich die Gruppe aus Görwihl mit Manfred Rippel, den beiden Söhnen Adrian und Lars und Freund Rainer Kenne.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GÖRWIHL. Still und beinahe unbemerkt von der Öffentlichkeit hat sich im Hotzenwald eine Amateurband formiert, die sich in den vergangenen fünf Jahren einen wirklich hörenswerten Coverrock-Sound erarbeitet hat: Adlamara aus Görwihl. Bisher sind sie freilich erst einmal öffentlich aufgetreten: Im September stellten sie sich bei einem Event in Herrischried einem vorwiegend jungen Publikum vor – und begeisterten. Eine Besonderheit von Adlamara: es ist eine Familienband, eine Zwei-Generationen-Band.
In der Band musiziert der Görwihler Manfred Rippel (Gitarre) mit seinen Söhnen Lars (Gitarre) und Adrian (Schlagzeug), den Bass spielt Rippels Freund Rainer Kenne. Der Name "Adlamara" setzt sich aus den ...