Zwei Freiburger Studierende erörtern in ihrem Blog die Corona-Krise
"Alltag in der Krise" haben zwei Freiburger Masterstudierende ihren Blog genannt, in dem sie den gesellschaftlichen Auswirkungen der Corona-Krise auf den Grund gehen wollen. fudder hat sie gefragt, was ihr Ziel ist.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Vor knapp einer Woche haben die Masterstudierenden der Kulturanthropologie Tobias Becker (23) und Lea Breitsprecher (23) das partizipative Blogprojekt "Alltag in der Krise" gestartet. Mit dem Blog wollen die beiden die verschiedensten Beobachtungen aus der Krisenzeit sammeln und damit dokumentieren, wie die Corona-Krise unseren Alltag verändert. Fudder hat die beiden Studierenden gefragt, warum gerade die Disziplin der Kulturanthropologie dabei helfen kann, die aktuellen Ereignisse besser zu verstehen.
"Klopapier – ein Analyseversuch in drei Lagen", so ...