Zwei Frauen an der Spitze

Hauptversammlung beim Förderverein Junges Hexental / Wechsel in der Führung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MERZHAUSEN. Der Förderverein Junges Hexental geht mit vielen Ideen und einem neuen Vorstand in seine Zeit als offizielles UN-Dekade-Projekt. Die Jahreshauptversammlung wählte Andrea Bartsch einstimmig zur neuen Vorsitzenden. Kathrin Donner als stellvertretende Chefin macht die neue Vereinsspitze komplett.

Den Schriftführerposten hat Wolfgang Schanz übernommen. Einzig die Kasse bleibt, wie bisher schon, in den Händen von Antje Reinhardt. Auch die Kassenprüfer Brunhilde Hummel und Josef Vorgrimler wurden in ihren Ämtern bestätigt. Neue Beisitzer sind Adrian Jeschall, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel