Zwei Bekleidungsgeschäfte geben auf
Veränderungen im Einzelhandel auch in der Fußgängerzone gehen weiter / Unterschiedliche Gründe sind jeweils ausschlaggebend.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAHR. "Wenn ich immer so viel Kundschaft gehabt hätte wie heute, dann hätte ich nicht schließen müssen!" Stefan Biallas vom "Mode-Eck" in der Marktstraße 14 hatte am ersten Tag nach Weihnachten alle Hände voll zu tun, um den Kundenandrang zu bewältigen. Der Totalausverkauf wegen Geschäftsaufgabe verfehlte seine Wirkung ebenso wenig wie bei "Marino ItalModa" in der Marktstraße 10, das zum Jahresende wegen Kündigung der Räume schließt.
Somit wird es in zwei Textil-Geschäften in der 1a-Lage der Lahrer Fußgängerzone 2006 Veränderungen geben. Dennoch lassen sich beide Situationen, die gewaltig am Nervenkostüm der Ladeninhaber nagen, nicht miteinander vergleichen, wie Gespräche mit den Betroffenen ...