Zwei Ausbaustufen auf einen Schritt

Der Gemeinderat ist einstimmig für den weiteren Ausbau des Bähnleradweges / Als Gesamtkosten sind 288 000 Euro veranschlagt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LENZKIRCH. Die zweite Ausbaustufe des Bähnleradwegs wird angepackt – die Gesamtkosten für den Ausbau von Unterlenzkirch bis an die Gemarkungsgrenze Neustadt belaufen sich auf veranschlagte 288 000 Euro. Davon trägt der Naturpark Südschwarzwald 122 000 Euro, weil damit ein Teilstück seines Projektes "Radeln ohne Höhenmeter" verwirklicht wird.

Der Gemeinderat traf am Donnerstagabend nach zwei Ortsterminen noch zwei Entscheidungen, die für die Ausschreibungen der Arbeiten für das Planungsbüro Riede aus Löffingen wichtig sind. Zum einen wird die Bahnbrücke über den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Rudi Berg, Werner Schnettelker, Sascha Phlippen

Weitere Artikel