Zustimmung zum "Hertener Auge"

Ortschaftsrat billigt neue Pläne für die Bebauung des ehemaligen Ciba-Geigy-Geländes in der Leimgrube / Italienischer Stil.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HERTEN. Die Planungen für die Bebauung des ehemaligen "Ciba-Geigy-Geländes" in der Leimgrube II a in Herten nehmen allmählich konkrete Formen an. Nachdem sich der Ortschaftsrat vor der Sommerpause bereits in nichtöffentlicher Sitzung mit den Plänen für eine Bebauung durch eine Gundelfinger Wohnbaugesellschaft auseinander setzte, wurden in der jüngsten öffentlichen Sitzung am Montag nun die geänderten Entwürfe zustimmend zur Kenntnis genommen.

Die Pläne der Firma Stuckert Wohnbau sehen eine Bebauung in zwei Abschnitten mit insgesamt 30 Reihenhäusern und elf Eigentumswohnungen vor. Die im Halbrund gelegenen Bauabschnitte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Martin Koschmieder, Hans Krusche, Aribert Frece

Weitere Artikel