Zuständig ist Frau Förster

Der Bad Bellinger Kommunal- und Privatwald wird dem Forstrevier Schliengen zugeordnet.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD BELLINGEN. Der Bad Bellinger Wald wird zum 1. Januar 2007 dem Forstrevier Schliengen zugeordnet. Das teilte Forstdirektor Dr. Martin Groß am Montag im Gemeinderat mit. Förster Rainer Dickele gibt Bad Bellingen ab. Für den Kommunal- und Privatwald der Kurgemeinde ist vom kommenden Jahr an Försterin Heike Wiegand zuständig, die sich mit ihrem Mann, dem Schliengener Revierförster Patrick Tröndle, die Vollzeitstelle teilt.

Die Änderung ist eine Folge der Neuorganisation der Forstreviere, die im Oktober im Landratsamt Lörrach beschlossen wurde. Dies, nachdem Anfang vergangenen Jahres die Forstbezirke in die Landratsämter ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Heike Wiegand, Herrn Dickele, Günter Kurpjuweit

Weitere Artikel