Zusammen Spaß an Sport und Spiel

Lehrer, Studenten, Schüler und Vereinshelfer sorgen im Denzlinger Schulsportstadion für abwechslungsreiche Bundesjugendspiele.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

DENZLINGEN. Für rund 250 Grundschüler hatten die Bundesjugendspiele in diesem Jahr eine neue Qualität. Nicht nur, dass Sportstudenten der Pädagogischen Hochschule den Klassenlehrern halfen, zudem waren nämlich ehrenamtliche Helfer der Leichtathletikabteilung an den Wettkampfstätten und Spielstationen, um mitzuhelfen. Zwischen Schule und Verein war seit dem Frühjahr diese engere Zusammenarbeit vereinbart worden.

"Katrin, du musst ganz oben greifen", ruft Johannes Eisele, der Schülertrainer in der Leichtathletikabteilung ist. Vier Schüler, Jungen und Mädchen, haben ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Johannes Eisele, Hans Reinbold, Hartmut Nübling

Weitere Artikel