Zurück zur Souveränität

FC Bayern überspringt die Hürde in Düsseldorf locker und ist nach dem 4:1 wieder Tabellenführer / Neuer verletzt ausgewechselt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Rein ins Glück: Serge Gnabry (dunkles ... 3:0 für den FC Bayern in Düsseldorf.   | Foto: dpa
Rein ins Glück: Serge Gnabry (dunkles Trikot/Rückennummer 22) erzielt in dieser Szene das 3:0 für den FC Bayern in Düsseldorf. Foto: dpa

DÜSSELDORF (dpa). Im Training flogen die Fäuste, im Titelrennen präsentiert sich der FC Bayern München aber meisterlich. Einen Tag nach der kurzzeitig abgegebenen Tabellenführung eroberte der deutsche Rekordmeister am Sonntag mit dem souveränen 4:1 (2:0)-Sieg bei Fortuna Düsseldorf die Spitze zurück und liegt fünf Runden vor Saisonschluss einen Punkt vor Borussia Dortmund.

Vor 53 400 Zuschauern in der ausverkauften Düsseldorf-Arena ließen sich die seit neun Spielen unbesiegten Bayern nicht wie beim 3:3 im Hinspiel vom Aufsteiger überraschen und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel