Zur Belohnung vom Eis auf den Wasen
Wild Wings feiern das zweite Sechs-Punkte-Wochenende und erfüllen Trainer Kammerer, der die Schiedsrichter kritisiert, mit Stolz 2 min
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

EISHOCKEY. Die Wild Wings feierten ihr zweites Sechs-Punkte-Wochenende. Dem souveränen 4:1-Heimsieg gegen Heilbronn folgte ein knapper 5:4-Erfolg in Landshut. "Ich bin total stolz auf meine Mannschaft", freute sich SERC-Trainer Axel Kammerer nach dem sonntäglichen Sieg in Bayern. Die Spieler erhielten trainingsfrei und feiern heute gemeinsam beim Volksfest auf dem Cannstatter Wasen.
Zu Hause, in der "Festung Helios-Arena", beherrschten die SERC-Cracks die Heilbronner Falken von der ersten Minute an. Bislang haben die SERC-Cracks alle Heimspiele gewonnen. Auswärts tun sich die Schwenninger schwerer. Gegen die Cannibals lagen die Wild Wings nach zwei Dritteln mit 3:4 zurück. Im ...