3. Fußball-Liga

Zum zweiten Mal: Kenan Kocak kehrt zum SV Sandhausen zurück

Schon zwischen 2016 und 2018 arbeitete Kenan Kocak für den SV Sandhausen - damals noch in der 2. Bundesliga. Nun tritt er die Nachfolge von Sreto Ristic an.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Kenan Kocak kehrt zum SV Sandhausen zurück.  | Foto: Swen Pförtner/dpa-POOL/dpa
Kenan Kocak kehrt zum SV Sandhausen zurück. Foto: Swen Pförtner/dpa-POOL/dpa

Quelle: Deutsche Presse-Agentur (dpa).
Die BZ-Redaktion hat diese Meldung nicht redaktionell bearbeitet.

Sandhausen (dpa/lsw) - Fußball-Drittligist SV Sandhausen hat Kenan Kocak als Trainer zurückgeholt. Der 43-Jährige tritt die Nachfolge von Sreto Ristic an, der vergangene Woche freigestellt worden war. Kocak stand bereits zwischen 2016 und 2018 in Sandhausen an der Seitenlinie und trainierte zuletzt MKE Ankaragücü. Die Zusammenarbeit mit dem türkischen Zweitligisten war kürzlich einvernehmlich beendet worden.

"Neben der nötigen Erfahrung sind ein klarer taktischer Plan, den die Mannschaft aktuell dringend benötigt, die Fähigkeit, im Spiel reagieren zu können, sowie eine klare Linie in der Mannschaftsführung die ausschlaggebenden Faktoren", beschrieb Präsident Jürgen Machmeier das Anforderungsprofil. "Als die Tür zu Kenan aufging, mussten wir nicht lange überlegen." 

Nach einem ordentlichen Saisonstart beendet der SVS das Kalenderjahr auf dem zehnten Tabellenplatz. In die Vorbereitung startet der Club am Donnerstag.

© dpa‍-infocom, dpa:241228‍-930‍-329424/1

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel