Schwenninger Wild Wings
Zum Siegen verdammt
Die Wild Wings müssen heute in Augsburg gewinnen, um noch eine Chance auf die Pre-Playoff-Runde zu haben.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EISHOCKEY. Keine Verschnaufpause für die Wild Wings: Die Schwenninger Kufencracks gastieren heute, Dienstag, 19.30 Uhr, beim Tabellenzehnten Augsburger Panther. Die Schwäne müssen unbedingt siegen, um nicht fast alle Chancen auf die Teilnahme an den Pre-Playoffs einzubüßen. Das wird schwer nach diesem Start ins Neue Jahr: die sonntägliche 2:6-Pleite in Berlin markierte die höchste Saisonniederlage der Wild Wings.
"Die Eisbären haben sehr, sehr gut gespielt. Wir waren zu langsam, haben zu viele dumme Fehler gemacht", klagte SERC-Trainer Helmut de Raaf. "Wechselfehler haben uns zwei Gegentore kurz vor Ablauf des Mitteldrittels beschert." Der Schwenninger Übungsleiter musste die Überlegenheit der Berliner allerdings nicht ohne ...