Account/Login

Zum Sektfrühstück die Knarren weglegen

In der Doku-Fiktion "Terroristinnen - Bagdad 77" zeigt Regisseurin Katrin Hentschel, was es heißen kann, eine starke Frau zu sein. Die Kammerbühne wird zum Versteck für RAF-Terroristinnen, die Zuschauer zu Verbündeten im Kampf gegen den Kapitalismus. Läuft morgen, empfehlenswert.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Draußen auf den Treppen vor der Kammerbühne. Drei in den Schminktopf gefallene Tussis in monströsen Rüschenkleidern und Perücken schwenken ihre Handtaschen zu Popmusik.
Polizeisirenen. Die drei Damen in Tüll fliehen vor der grün uniformierten Frau. Mit ihnen unternehmen wir eine Zeitreise ins Innere des Theaters, ins Bagdad des Jahres 1977. Aus den Tussis werden ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel