Zum "Kybfelsen" wegen der Kastanien

Das erfolgreiche Gastronomenpaar Elke und Mathieu Seltz freut sich auf die neue Aufgabe.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GÜNTERSTAL. Die Gaststätte "Kybfelsen" im Stadtteil Günterstal hat ihr schon früher gut gefallen. Vor allem der große Garten, in dem die Gäste unter den hohen Kastanienbäumen laue Sommerabende genießen können. Nun hat Elke Seltz gemeinsam mit ihrem Mann Mathieu das traditionelle Wirtshaus gepachtet. Damit wagt das Gastro-Ehepaar einen Neuanfang: In den vergangenen zehn Jahren haben die beiden das "Rössle" im Dreisamtal geführt.

Noch vor einem Jahr sah die Zukunft von Familie Seltz nicht so rosig aus. Der Pachtvertrag im "Rössle" lief aus, der Eigentümer sprach davon, das Haus verkaufen zu wollen. "Die ganze Situation ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Elke Seltz, Mathieu Seltz, Sabine Silomon

Weitere Artikel