Zum Hingucken und Hinhören
Anlässlich seines 20. Geburtstags zeigt der Kulturverein Rocca in Denzlingen Klanginstrumente des Künstlers Etienne Favre.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DENZLINGEN. Elefantenklavier, Gummistiefelflöten und Perlenräder – so ungewöhnlich die Namen klingen, so ungewöhnlich sehen die Klanginstrumente des französischen Künstlers Etienne Favre auch aus. Zum Bestaunen und Ausprobieren hat der Kulturverein Rocca, anlässlich seiner Feier des 20-jährigen Bestehens, Favres Kunst am Wochenende nach Denzlingen geholt.
Samstagnachmittag auf dem Rocca-Areal in Denzlingen: Während am einen Ende des Geländes Tische, Bänke und verschiedene Foodtrucks aufgestellt sind, gegessen und getrunken wird, hört man es von der Wiese am anderen Ende klappern, rauschen und flöten.In regelmäßigen Abständen stehen dort ...