BMW-Gottstein zieht nach einem Jahr Binzen Bilanz
Zum erfolgreichsten Standort gemausert
Die Entscheidung für den fünften Gottstein-Standort am Binzener Dreispitz hat sich ausgezahlt. Etwa jedes dritte Auto der Gottstein-Gruppe – Gebrauchte und Mini mit einbezogen – ist am Standort Binzen verkauft worden.
Mo, 7. Sep 2009, 13:56 Uhr
Binzen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Die Entscheidung für den fünften Gottstein-Standort am Binzener Dreispitz hat sich ausgezahlt. Dieses Fazit zogen heute nach einem Jahr BMW-Autohaus im Regionalen Gewerbepark Gottstein-Mitgeschäftsführer Michael Böhler und der Binzener Niederlassungsleiter Hansjörg Breitenbach: Etwa jedes dritte Auto der Gottstein-Gruppe – Gebrauchte und Mini mit einbezogen – ist am Standort Binzen verkauft worden. 720 Fahrzeuge waren das von Mitte September 2008 bis heute – bei rund 2300 verkauften Fahrzeugen an den fünf Gottstein-Standorten.
Im Sommer 2008, noch vor der Eröffnung am Dreispitz, hatte das Unternehmen mit Stammsitz in Bad Säckingen und Filialen in ...