Ski Alpin
Zukunftshoffnungen bei der DM in Todtnau
Die alpinen Zukunftshoffnungen des Skiverbands Schwarzwald präsentieren bei der DM in Todtnau eindrucksvoll ihr Talent.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SKI ALPIN. 125 Jahre Skilauf im Schwarzwald, das Jubiläum machte es möglich. Zahlreiche Schwarzwälder Jugendläufer der Verbands-, Landes- und auch Bundeskader gingen bei der internationalen deutschen alpinen Meisterschaft an den Start, die der Skiclub Todtnau als ältester Skiverein Deutschlands zum krönenden Abschluss des Jubiläumswinters ausgerichtet hat. Erstmalig im gleichen Rennen zu starten wie die Weltcupläufer Lena Dürr und Maren Wiesler oder im Männerfeld mit Fritz Dopfer und Stefan Luitz bedeutete für viele der Verbandsläufer des Skiverbandes Schwarzwald den Höhepunkt der Wettkampfsaison.
Dazu sorgte ein großartiges und jeden Läufer anfeuerndes Publikum, das sehr zahlreich den Weg zur Wettkampfpiste im oberen Teil des Fahler Weltcuphangs gefunden hatte, für eine den meisten Athleten unbekannte Gänsehaut-Atmosphäre.Den Auftakt der DM-Titelkämpfe ...