Zukunft des Bads nimmt Form an

Sanierung von Bad, Sauna und Stadthalle in Waldshut ab 2016 / Jahres- und Mehrfachkarten behalten ihre Gültigkeit.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Bäderbetriebsleiter Daniel zur Mühlen ...nfang 2016 saniert und umgebaut wird.   | Foto: Uthe Martin
Bäderbetriebsleiter Daniel zur Mühlen und Stadtwerkechef Horst Schmidle im Waldshuter Hallenbad, das ab Anfang 2016 saniert und umgebaut wird. Foto: Uthe Martin

WALDSHUT-TIENGEN. Jugendliche warten vor dem Eingang des Hallenbads in der Waldshuter Friedrichstraße darauf, dass sie zum Schulsport hereindürfen, eine Schulklasse belegt derweil noch das Schwimmbecken. Ein gewohntes Bild an einem Schultag. Anfang 2016 wird sich das ändern. Bis voraussichtlich Ende 2017 wird in der Friedrichstraße saniert. Der Umbau des Hallenbads und der Hochrhein-Sauna steht ebenso bevor wie die Neugestaltung der angrenzenden Stadthalle.

"Eine Alternative für das Waldshuter Hallenbad gibt es in weitem Umkreis nicht", sagt Horst Schmidle, Geschäftsführer der Stadtwerke Waldshut-Tiengen. Die nächstgelegenen befänden sich in ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Horst Schmidle

Weitere Artikel