"Zugpferd" lässt Zombies tanzen
Musikverein und Pop- und Jazzchor der "Concordia" boten zur Kulturwoche Filmmusik-Höhepunkte am laufenden Band
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Claudia Moehrke und Allan Garnelis beg... Publikum ebenso wie der Musikverein. | Foto: Saurer Claudia Moehrke und Allan Garnelis beg... Publikum ebenso wie der Musikverein. | Foto: Saurer](https://ais.badische-zeitung.de/piece/01/43/a9/02/21211394-w-640.jpg)
DENZLINGEN. Mit waschechten Zombies hätte wohl kaum einer gerechnet. Und doch machte eine ganze Gruppe der Untoten einen Riesenwirbel auf der Bühne des Kultur- und Bürgerhauses. Zur Freude der Zuschauer, denn bei den so grauslig anmutenden Gestalten handelte es sich um Tänzer der Jazztanzcompany "Release", die einen der vielen Höhepunkte beim Konzertabend des Denzlinger Musikverein darstellten.
"Klassiker aus der Pop- und Filmmusikgeschichte" hieß das Motto des Abends. Klar, dass da der "King of Pop" nicht fehlen durfte. Mit Michael Jacksons Thriller stürmten auch die Tänzer der Jazztanzgruppe "Release" die Bühne und ...