Zufrieden mit sich und der Medaille
Biathletin Annika Knoll zeigt ihre besten Saisonleistungen beim Höhepunkt Europameisterschaft: "Ich bin glücklich".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BIATHLON. Maßlos wird sie auch im Moment des Glücks nicht. "Ich bin hochzufrieden mit meinen Leistungen bei der EM", sagt Biathletin Annika Knoll, denn sie weiß, wo sie in dieser Saison herkommt. Bei den IBU-Cuprennen waren die einstelligen Plätze weit entfernt, ihre Laufschwäche war lange rätselhaft. Erst nach der Diagnose (Eisenmangel) und der entsprechenden Behandlung ging es wieder bergauf. "Ich habe hier meine besten Leistungen in dieser Saison abgerufen und fahre deshalb glücklich mit meiner Medaille heim", sagt die 22-jährige Biathletin des SV Friedenweiler-Rudenberg.
Annika Knoll ist mit einem guten Gefühl zur Europameisterschaft nach Tyumen (Russland) gefahren, weil sie sich frischer und fitter fühlte als noch in den Wochen zuvor. Auch mit der Biathlonanlage in Westsibirien freundete sie sich sofort an. "Es ist wirklich schön ...