Zu Hause eine Macht
SV Schutterzell und TuS Schuttern feiern sehr klare Heimsiege / TuS Nonnenweier chancenlos.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL Bezirksklasse. Dank einer starken Abwehr gewann der SV Schutterzell gegen die Reserve der TS Kehl und bleibt zu Hause ungeschlagen. Ebenfalls einen klaren Heimsieg feierte der TuS Schuttern gegen die mit acht Feldspielern angereiste Reserve der SG Schenkenzell/Schiltach. Heimniederlagen nahmen der TuS Nonnenweier und die HSG Ortenau Süd II hin. Während der TuS deutlich gegen den starken Tabellenführer SV Ohlsbach den Kürzeren zog, unterlag die HSG-Reserve dem ETSV Offenburg nur knapp.
SV Schutterzell – TS Kehl II 36:23 (18:9) (abü). "Wir haben eine konstante Leistung gezeigt. Der deutliche Sieg resultierte aus der Tatsache, dass wir in beiden Halbzeiten gut gespielt haben," sagte SVS-Trainer Fabrice Daul. Vor rund 100 Zuschauer n zwang sein Team ...