Account/Login

Zu einfältig, zu fehlerbehaftet

Die 1844-Volleyballer geraten ausgerechnet gegen den Tabellenvorletzten aus Leipzig spielerisch in eine Negativspirale.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ein Turm als Zuspieler: Mit seinen 2,0...Sigle (links) und Maximilian Meuter.    | Foto: Patrick Seeger
Ein Turm als Zuspieler: Mit seinen 2,04 Meter schiebt der Leipziger Mirko Schneider den Ball erfolgreich über den Freiburger Block mit August Sigle (links) und Maximilian Meuter. Foto: Patrick Seeger

VOLLEYBALL. Zweite Bundesliga Männer: FT 1844 Freiburg – L.E. Volleys Leipzig 1:3 (25:21, 18:25, 23:25, 20:25). Die Freiburger Volleyballer mussten sich am Samstag vor rund 500 Zuschauern überraschend dem Tabellenvorletzten Leipzig geschlagen geben. Zum ersten Mal in dieser Saison blieb das Team von Trainer Jakob Schönhagen dadurch in der heimischen Burdahalle ohne Tabellenpunkt.

Die Freiburger waren nach Spielende bedient. Während im ersten Satz das Geschehen noch den erwarteten Verlauf zu nehmen schien, brach die Freiburger Affenbande danach aus den taktischen Vorgaben aus. "Ich bin sehr frustriert", gab Schönhagen einen Einblick in seine Gefühlswelt nach der Niederlage gegen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel