Zoubkoff macht den Unterschied aus
Die SG Willstätt/Schutterwald besiegt gestern Abend dank ihres Torhüters den Erstligisten VfL Pfullingen im DHB-Pokal mit 25:21.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL-DHB-POKAL, 2. Runde: SG Willstätt/Schutterwald - VfL Pfullingen 25:21 (8:9). Gestern wehte ein Hauch von Bundesligaluft in der Hanauerlandhalle. Wieder einmal. Mehr aber auch nicht. Es schien fast niemanden zu interessieren. Dafür entfachte der Handball-Zweitligist SG Willstätt/ Schutterwald mehr als ein Lüftchen und besiegte verdient den Erstligisten.
Es war ein eigenartiges Spiel. Dem Anschein nach wollte es gar nicht beginnen. Fast unterkühlt gestalteten die 14 Akteure auf dem Feld ihre Aktionen. Es schien fast, sie wollten auch dem letzten, spät ...