ZISCHUP-TIPP

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Lego-Star-Wars-Spiel mit einigen Neuerungen

Das neue Open World Game: "Lego Star Wars – die Skywalker Saga" enthält viele Neuheiten. So kann man erstmals zwischen der dunklen und hellen Seite wählen. Außerdem kann man von Anfang an entscheiden, welchen der Star-Wars-Filme und damit dessen Handlung man durchspielt. Etwas Neues, das sich Lego hat einfallen lassen, ist, dass man die Steuerung individuell einstellen kann. Es ist das bisher größte Lego-Spiel, da es um die 800 Charaktere, 45 Kernlevels und 23 Planeten enthalten wird. Es gibt sehr viele Kampfplätze, die nur aus Lego gebaut sind. Ähnlich wie beim Vorgänger, "Lego Star Wars – das Erwachen der Macht" sind für Personen Kostüme erhältlich. Wie bei jedem Lego-Spiel gibt es keine Schwierigkeitsgrade, allerdings haben die Gegner Lebensanzeigen. In "Lego Star Wars – die Skywalker Saga" sind auch Packs zu kaufen, die zum Beispiel Charaktere aus The Bad Batch, The Mandalorian, Rogue One und Solo enthalten.

Lego Star Wars – die Skywalker Saga von Open World Games, für X Box Serie X, Nintendo Switch, Play Station 4 + 5, PD und Mac
PDF-Version herunterladen Fehler melden

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare

Weitere Artikel