Zimoch lässt FCL jubeln
Bonndorf unterliegt Vizemeister Konstanz mit 1:3 und verharrt tief im Tabellenkeller.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA. Es war eine schwere und letztlich nicht gelöste Aufgabe. Ausgerechnet gegen Landesliga-Vizemeister Konstanz wollten die Bonndorfer nach zuletzt schwachen Leistungen endlich den zweiten Saisonsieg feiern – und mussten sich gestern Abend im heimischen Waldstadion nach solider Leistung im ersten Durchgang mit 1:3-Toren geschlagen geben. Nach einer packenden Partie und einer zwischenzeitlichen 2:0-Führung hatten die Löffinger Fußballer beim FC Villingen II in Gestalt von Adam Zimoch in der 90. Minute das Glück des Tüchtigen und gewannen mit 3:2-Toren.
TuS Bonndorf – SC Konstanz-Wollmatingen 1:3 (1:1). In der Anfangsphase gab es ein längeres Abtasten, beide Teams kamen nicht in die Angriffszonen und es gab wenig Torraumszenen. Nach 20 Minuten drang Dominik Kohler in den Strafraum der Gäste ...