Ziel ist eine starke Einkaufsstadt
Gute Anfahrbarkeit, Aufenthaltsqualität und das Engagement der Geschäftsleute als Grundlage für einen lebendigen Handel.
Sylvia Jahn
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EMMENDINGEN. "Wir wollen, dass das Mittelzentrum Emmendingen stärkste Einkaufsstadt im nördlichen Bereich von Freiburg ist." Für Karl-Friedrich Jundt-Schöttle und die Werbegemeinschaft steht auch fest, was dazu gehört: Gute Anfahrbarkeit, Aufenthaltsqualität und Eigenengagement der Geschäftsleute.
In einer Gesprächsrunde in der BZ-Redaktion stand die Entwicklung der Stadt im Mittelpunkt. Auch die Werbegemeinschaft befasst sich mit den Fragen des Flächennutzungsplanes und des Märktekonzeptes, werden doch hier die Weichen für die nächsten 20 Jahre gestellt. Doch diese Diskussion ist noch im Gange, ...