Account/Login

Ziel: "Das Gewerbe im Ort fördern"

CDU Steinen will sich im Gemeinderat für eine Stelle stark machen, die Ansprechpartner für Gewerbeanliegen ist.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Gewerbetreibenden Steinens bauen f...darauf keinen Einfluss nehmen können.   | Foto: archivfoto: Hermann Jacob
Die Gewerbetreibenden Steinens bauen für eigene Zwecke nicht mehr unbedingt auf das Gelände zwischen Kreisel und Kläranlage als Gewerbegebiet, weil sie darauf keinen Einfluss nehmen können. Foto: archivfoto: Hermann Jacob

STEINEN. Das Plädoyer der Gewerbetreibenden, die auf Einladung der CDU am Donnerstag zu den "Steinener Gesprächen" gekommen waren, war eindeutig und veranlasste den stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden Benjamin Blum zu dem Versprechen: "Wir werden im Gemeinderat dafür plädieren, im Rathaus eine Stelle zu schaffen, die mit einem Mann oder einer Frau besetzt ist, deren Aufgabe es sein wird, den Gewerbetreibenden zu helfen und das Gewerbe im Ort zu fördern."

Das verursache zwar Kosten, werde sich aber sehr schnell bezahlt machen, glaubt Benjamin Blum, dem bewusst war: "Es gibt hier zwar Gewerbeförderung. Aber die wird oder wurde bisher sehr stiefmütterlich behandelt." Ziel ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel