Zeugen nach Unfall auf A5 gesucht

Ein Toyota-Fahrer ist am Sonntagabend auf dem linken Fahrstreifen der A5 geschnitten worden. Anschließend überschlug er sich mehrfach.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Kurz nach 21 Uhr soll ein noch unbekannter Autofahrer seinen Wagen unvermittelt auf den linken Fahrstreifen gelenkt und dabei den Toyota-Lenker geschnitten haben. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, soll der 42-Jährige eine Vollbremsung eingeleitet haben. Dann überschlug er sich mehrfach, bis das Fahrzeug auf dem Grünstreifen zu liegen kam. Der bei dem Unfall glücklicherweise nur leicht verletzte 42-jährige Fahrer wurde ins Klinikum gebracht. Einsatzkräfte der Feuerwehr waren im Einsatz. Der rechte und mittlere Fahrstreifen der Südfahrbahn wurden bis zur Räumung der Unfallstelle gesperrt. Gegen 22.30 Uhr überfuhr ein BMW-Fahrer zwei zur Absicherung aufgestellte Blitzleuchten. Anschließend entfernte er sich, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Im Rahmen der Fahndung konnte der 48-Jährige ausfindig gemacht werden. Den Mann erwartet eine Strafanzeige wegen Unfallflucht. Der insgesamt an beiden Autos entstandenen Sachschaden wird auf etwa 16.000 Euro beziffert. Die Beamten der Verkehrsdienstaußenstelle Bühl nehmen Hinweise zu dem unbekannten Unfallverursacher, der die Fahrspur gewechselt haben soll, unter 07223/80847-0 entgegen.
PDF-Version herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel