Übergriff

Zeugen einer sexuellen Belästigung an Heiligabend in der Offenburger Kinzigvorstadt gesucht

In der Offenburger Kinzigvorstadt ist eine junge Frau an Heiligabend von einem Mann sexuell belästigt worden. Die Kriminalpolizei startet einen Zeugenaufruf zur Ermittlung de Täters.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Polizei sucht Zeugen des Übergriffs.  | Foto: Hendrik Schmidt (dpa)
Die Polizei sucht Zeugen des Übergriffs. Foto: Hendrik Schmidt (dpa)
Beamte der Kriminalpolizei ermitteln seit dem ersten Weihnachtsfeiertag wegen einer sexuellen Belästigung und bitten um Hinweise aus der Bevölkerung. Eine Mittzwanzigerin alarmierte am Mittwoch die Polizei, nachdem ein noch unbekannter Mann die junge Frau in der Straße "An der Wiede" belästigt haben soll.

Der als etwa 20 bis 30 Jahre alt beschriebene Mann soll die Frau gegen 14.40 Uhr gegen ihren Willen berührt und weitere Versuche unternommen haben, ihre Brust anzufassen. Die Gegenwehr der Mittzwanzigerin und lautstarke Rufe um Hilfe sorgten offenbar für die fußläufige Flucht des Mannes. Er wird als etwa 175 bis 180 Zentimeter groß mit kurzen hellbraunen Haaren beschrieben. Er soll hager gewesen sein und eine helle Jeanshose sowie ein dünnes Oberteil getragen haben.

Beamte der Kriminalpolizei haben die Ermittlungen aufgenommen und nehmen Zeugenhinweise unter 0781 21-2820 entgegen.
PDF-Version herunterladen Fehler melden

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel