Account/Login

Zentraler Spaßfaktor

Deutschlands Fußball-Nationalmannschaft besiegt Südafrika, wirklich begeisternd spielt beim 2:0 aber nur der junge Mesut Özil  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
KÖLN. Glücklich. Das ist Mesut Özils Lieblingswort. Er verwendet es oft. Sehr oft sogar, setzt man es in Bezug zum Gesamtvolumen seiner Äußerungen. Wenn Özil redet, sagt er nicht viel. Der 20-Jährige fühlt sich sichtlich unwohl, wenn er öffentlich Stellung nehmen soll. Auch jetzt. Özil sitzt auf einem Podium im Bauch der Bay-Arena in Leverkusen. Er wirkt ein wenig verloren dort oben. Ganz anders als zuvor auf dem Rasen. 2:0 (1:0) hat Deutschland gegen Südafrika ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel