Zentraler Ort – vertraute Person
Motor Kunstschaffen: Unter Leitung von Christine Huß steigerte die VHS ihre Unterrichtseinheiten in Schliengen 2007 um 30 Prozent.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHLIENGEN. Ein Erfolgsjahr war 2007 für die Volkshochschule (VHS) Markgräflerland in Schliengen. Damit sehr zufrieden ist die Außenstellenleiterin Christine Huß, die nach einjähriger Vakanz der Stelle die Verantwortung für die Organisation der Bildungsarbeit in der Winzergemeinde übernommen hatte und nunmehr seit zwölf Monaten amtiert. Unter ihrer Leitung stieg im vergangenen Jahr die Zahl der Veranstaltungen insgesamt am Ort von 46 auf 67, die Zahl der Teilnehmerinnen und Teilnehmer von 906 auf 952.
Die Zahl der Unterrichtseinheiten in den Fachbereichen Gesellschaft, Allgemeinbildung, Kunst und Kultur, Gesundheit und Ernährung, Sprachen, berufliche Bildung und EDV nahm von 2006 auf 2007 um 399 oder 30 Prozent zu.Christine Huß arbeitet ...