Zeller Mozarttage ein voller Erfolg
440 Besucher an drei Tagen / Nach Klavierkonzert und "Die Weberischen" verlieh die Stadt als Anerkennung den "Ehrentaler".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ZELL. Zur dritten und letzten Veranstaltung in der Reihe der Zeller Mozarttage, dem Konzert des Pianisten Wolfram Lorenzen mit anschließender szenischer Lesung aus "Die Weberischen" nach Gerhard Jung, gab es wieder ein volles Haus. Das Wagnis einer drei Tage währenden aufwändigen Veranstaltung hat sich für den Agenda-Arbeitskreis Kunst und Kultur gelohnt. Sprecherin Gerdi Heller freute sich: " Wir waren immer ausgebucht – es war ein voller Erfolg!"
Insgesamt 440 Besucher, durchaus nicht nur aus Zell, waren an diesen drei Tagen gekommen, zum krönenden Abschluss wurde der Arbeitskreis durch die Verleihung des "Ehrentalers" der Stadt Zell ...