Zeller Fasnächtler parat für den Start

Es "goht dagege": Die Fasnachtsgesellschaft Zell hält zwei Wochen vor dem "Ölfde Ölfde" ihre Hauptversammlung ab.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
FGZ-Präsident Peter Mauthe (Mitte) mit...kus Ehmke (links) und Daniel Beckert.   | Foto: Berger
FGZ-Präsident Peter Mauthe (Mitte) mit den frisch gewählten Präsidiumsmitgliedern Markus Ehmke (links) und Daniel Beckert. Foto: Berger

ZELL. Bald ist es wieder soweit in Zell: Schon jetzt stehen die Akteure für den bevorstehenden "Ölfde Ölfde" und den damit verbundenen Start in die Fasnacht 2018 in ihren Startlöchern. Wie von FGZ-Präsident Peter Mauthe in der Jahresversammlung angekündigt, wird der diesjährige Auftakt – wie bereits in den Vorjahren – im Fun- und Spassi-Freizeitpark in Atzenbach über die Bühne gehen. Wer sich hierfür einen Platz sichern möchte, dem sei geraten dies rechtzeitig tun.

Rückblick auf die Fasnacht 2017: Im vergangenen Jahr nämlich waren sämtliche Karten bereits im Vorverkauf, wie Peter Mauthe berichtete, nach einer halben Stunde ausverkauft. Rund 300 interessierte Besucher drohten leer auszugehen. Einzig dem Organisationstalent von ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Peter Mauthe, Thomas Mond, Matthias Uehlein

Weitere Artikel