"Zell marktfähig machen"
CDU-Arbeitskreis stellt seine Überlegungen für Gestaltung der Schönauer Straße vor.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ZELL. Ein Jahr nach seiner Gründung hat der Arbeitskreis "Stadtentwicklung" der Zeller CDU gestern seine Vorstellungen für die Umgestaltung der Schönauer Straße präsentiert. Mit rotem Naturstein (Porphyr) auf beiden Gehwegseiten, grauen Pflastersteinen auf der Fahrbahn sowie einem intelligenten Einsatz von Wasser, Licht und Grün soll Zells Hauptstraße nach dem Vorschlag von Edwin Kiefer und seinen Mitstreitern zu einer lebendigen Aufenthalts- und Einkaufszone umgestaltet werden.
Zahlreiche Ideen haben Kiefer und Co von diversen Besichtigungstouren im Nordschwarzwald und in der näheren Umgebung mit nach Hause gebracht. Gefallen hat ihnen, wie diverse Kommunen durch Wasserspiele, Kunst oder auch Außengastronomie Leben ...