Zeitreise durch Riegeler Geschichte
100 Akteure begeistern die rund 450 Zuschauer bei der großen Jubiläumsrevue zum Auftakt der 1250-Jahr-Feier.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RIEGEL. Das Riegeler Jubiläumsjahr ist eröffnet. Mit einer großen Revue am Freitagabend wurde die 1250-Jahr-Feier eingeläutet. Anders als in den üblichen Jahresauftakten hatte Bürgermeister Markus Jablonski außer ein paar Begrüßungs- und Schlussworten nicht viel zu sagen. Die Bühne gehörte rund 100 Akteuren aus der Riegeler Vereinswelt, die nach dem Drehbuch von Klaus Spürkel einen musikalischen und schelmischen Blick in Vergangenheit und Zukunft boten. Gut 450 Zuschauer waren begeistert.
Die großen Stars des Abends waren die beiden Viertklässler Luisa Saad und David Zimmer. Sie moderierten witzig und wortreich das Programm, indem sie den Kontakt mit der im Stil des Sternentors gestalteten Zeitmaschine aufrechterhielten. Der kleine Moderator hatte auch schon die passende Gestik drauf, um ...