Zeitreise auf dem Marktplatz
Ein fahrendes Oldtimermuseum mit mehr als 100 Exponaten macht Halt in Sulzburg / Viele Neugierige bestaunen die Schätze.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SULZBURG. Man war fast schon geblendet vom Glanz Karosserien. Die Oldtimer, die anlässlich der 25. Schwarzwälder Classic Days am Wochenende in Sulzburg eingefahren sind, zeigten sich von ihrer besten Seite und lockten Hunderte Interessierter auf die Straße. Bei strahlendem Sonnenschein wurde der Marktplatz zu einem fahrenden Museum der besonderen Art.
Geboten bekamen Autofans einen Querschnitt durch den Automobilbau von seiner frühen Entwicklung bis in die 1980er Jahre. Nachdem bereits am Freitag die meisten Fahrer mit ihren Beifahrern in Sulzburg eingetroffen waren, ...