Zeit für Experimente
Handball-Landesliga auf der Zielgeraden: HSG Dreiland bestätigt gegen Todtnau seine Favoritenrolle in dieser Saison / Maulburg/Steinen verpasst Überraschung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
. Für den TV Todtnau mit dem Doppelspieltag gegen die HSG Dreiland und die SG Maulburg/Steinen mit der Partie bei der HG Müllheim/Neuenburg waren die Wochenendbegegnungen der Handball-Landesliga letztlich nur das Warmspielen für den nächsten Spieltag. Die verlorenen Partien waren für beide Clubs mehr oder weniger erwartbar. Am Samstag zählt es für beide Teams, wenn es im direkten Duell um wichtige Zähler im Kampf gegen den Abstieg geht.
Außenseiter ohne ChanceDer Todtnauer Trainer Felix Hodapp zeigte sich trotz der recht hohen Niederlagen gegen die HSG Dreiland – 28:36 am Donnerstag und 21:29 zwei Tage später – nicht unzufrieden mit seinem Team. Die Lörrach-Weiler Equipe sei in dieser ...