Zehn Tipps gegen Liebeskummer
Wenn mit einem Schluss gemacht wird, muss man da durch - so weh es einem auch tut. Damit euch das Hinwegtrösten über eine verflossene Liebe etwas leichter fällt, hat unsere Autorin Svenja für alle, die gerade leiden, zehn Tipps zusammengestellt:
So, 16. Apr 2006, 12:25 Uhr
Small Talk
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
1. Trauern
Ein gebrochenes Herz braucht Zeit zum heilen. Deshalb sollte man sich die auch nehmen. Denn eine Beziehung geht nicht spurlos an einem vorbei, auch wenn sie noch so kurz war. Darum ist es auch wichtig, den Gefühlen freien Lauf zu lassen, dazu gehört auch zu weinen. Weine, wenn es dir danach ist, zieh dich zurück, wenn es dir danach ist, oder gehe aus, wenn du dich danach besser fühlst. Jeder muss das so machen, wie er sich damit wohler fühlt. Wichtig ist nur, dass man sich nicht ausgrenzt und von der ...