Account/Login

Zechpreller an den Zapfsäulen setzen Tankwarten zu

Tankstellenpächter beklagen hohe Verluste durch Benzinklau / Hunderte Anzeigen im Monat / Besserung durch EU-Gesetz?.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Der weiße Mercedes hat ein Emmendinger Kennzeichen und braucht Superbenzin. Der Fahrer tankt voll, wirft einen kurzen Blick auf die Überwachungskameras, steigt ein und fährt davon, ohne zu bezahlen. Immer häufiger, so beobachtet der Bundesverband Tankstellen und Gewerbliche Autowäsche Deutschland (BTG), ersparen sich Autofahrer nach dem Tanken den Gang zur Kasse. Die Staatsanwaltschaft Freiburg bearbeitet mehrere hundert Anzeigen im Monat.

Rund 200 000-mal im Jahr tanken deutsche Autofahrer voll und lassen die Kasse des Tankwarts leer. In Freiburg kalkulieren die Tankstellenpächter mit Verlusten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel